Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Kleiner blinder Kater Barbo und Freundin Moira suchen ruhiges Zuhause! Notfall!

Der kleine blinde Barbo saß mitten auf der Straße.

Er war völlig hilflos und es ist ein Wunder, dass er nicht überfahren wurde. Wir kennen seine Vergangenheit nicht. Haben herzlose Menschen den kleinen Kater wegen seiner Behinderung einfach ausgesetzt oder kam Barbo auf der Straße zur Welt und hatte seine Mutter verloren? Auf jeden Fall hat der kleine Barbo einen Schutzengel: Die griechische Tierschützerin Ada fand ihn und nahm ihn mit zu sich nach Hause.

Barbos Augen werden demnächst operiert, nach Aussage eines Spezialisten müssen sie zugenäht werden.

Neben Barbo lebt noch ein anderes Katzenkind bei Ada. Es ist Moira, ein entzückendes kleines schwarz-weißes Katzenmädchen, das ebenfalls auf der Straße gefunden wurde.

Barbo hat in Moira eine liebevolle Freundin gefunden; er folgt ihr auf Schritt und Tritt. Leider können Barbo und Moira nicht für immer bei Ada bleiben. Auf jeden Fall soll dieses kleine Dreamteam aber zusammenbleiben. Wir suchen daher ganz dringend für dieses außergwöhnliche Pärchen ein liebevolles und ruhiges Zuhause.

Moria wurde ungefähr im Mai 2009 geboren.
Die beiden werden gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Barbo ...
 

 

 

... und seine Freundin Moira

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost